German Version: What Can I Do

Was kann ich tun?

Die Invincible Kampagne wird vom 01. bis zum 31.Oktober 2011 laufen.

Es ist eine freiwillige Kampagne und es gibt keine Pflicht daran teilzunehmen,wenn du dich dennoch dazu entscheiden solltest,teilzunehmen,solltest du folgendes beachten:
Zunächst wird Hilfe benötigt,um das Bewusstsein für die Invincible Kampagne zu schärfen.

Wie man das tun kann:

Die Sensibilisierungskampagne

1. Internet – über twitter – verbreite positive Nachrichten über die Invincible Kampagne und    bitte verwende den Hashtag #mjsinvincible
2. Internet – über facebook – facebook ist von einigen weitgehend anerkannt,die Fähigkeit zu haben, Inforationen zu verbreiten.Teile Posts,frag’ deine Freunde,ob sie sich vorstellen können die Invincible Kampagne zu unterstützen.Poste positive Kommentare.
3. Pressemitteilungen werden vorbereitet und an Medienunternehmen verteilt.Wir hoffen,dass sie akteptiert und gepostet werden.
4. Fordere Radiosender dazu auf,Tracks vom Invincible Album zu spielen.
5. Klicke gefällt mir und kommentiere das YouTube Video positiv.
6. Wenn du eine Fanseite oder einen Michael Jackson Fanblog hast,könntest du dich dazu entscheiden,dort Informationen über die Invincible Kampagne zu posten.
7. Die Sensibilisierungskampagne ist dringend und benötigt Engagement von jetzt bis Ende Oktober 2011.

Das Wesentliche:

Damit das Invincible Album die Chance bekommt,auf Nr.1 zu kommen,müssen die Käufe in Massen zwischen den festgelegten Daten erfolgen.

Zunächst wurde gehofft,dass dies während Michael’s Geburtstagswoche getan werden könnte,allerdings gab es nicht genügend Zeit,um die Invincible Kampagne bei den Michael Jackson Fans bekannt zu machen.

Das 10-jährige Jubiläum scheint ideal, wenn man bedenkt,dass das Invincible Album 10 Jahre alt wird.

Offensichtlich können wir niemandem sagen,wie dieser sein Geld ausgeben soll,aber wenn du EInkommen hast,dass du entbehren kannst und die Invincible Kampagne unterstützen möchtest, kannst du dies in der Zeit tun,die Kampagne läuft vom 01. – 31.Oktober 2011.

Wir wurden informiert,dass Michael Jackson Fans und Unterstützer der Kampagne,die an der Invincible Kampagne teilnehmen möchten, das Invincible Album während dieser Zeit kaufen sollten.Diese Ansicht teilten uns sowohl einige Michael Jackson Fans als auch Quellen nahe zur Musikindustrie mit.

(Wir möchten betonen,dass jede Teilnahme freiwillig ist und es keinerlei Verpflichtung gibt,das Invincible Album käuflich zu erwerben.Auch gibt es keine Erfolgsgarantie,aber keinen Grund für uns nicht zu versuchen unser Ziel zu erreichen.)

Dies ist eine positive Kampagne, um Michael Jackson und sein Vermächtnis zu unterstützen.

Translated into german by Micol Muyenga

Let your voice be heard, leave a reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s